Sponsor: www.garmin.at
Kunstkalender 2008 Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 21:45  Titel:  Biete diverse Geocoins... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich mich von meinen Trackables trennen möchte, biete ich hier zur Adoption an (vorzugsweise gegen Einwurf kleiner Münzen, einzeln oder im Paket):

Image South Tyrolean Geocoin (158km)

Image Psychochicken Coin (2.937km)

Image Cache Counter Geocoin (73km)

Image Original Stash Coin (514km)

Image Lizardtoadz Geocoin (514km)

Image Suncatcher Geocoin (514km)

Image Czech Republic Geocoin (158km)

Angebote gerne hier oder sonst per PM bzw. Mail.
Und: ja, meine TBs sind eigentlich auch zu haben (ebenso wie die noch bei BeVema parkende Future Coin). Und nein, meine Castele Man's Star Geocoin gebe ich erst nach dem Rennen her.

ime

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pr3ach3rman

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd ja gern die Suncatcher Coin adoptieren bin aber dank gc.at derzeit etwas knapp bei kasse.... eventuell ein etwas kollegialer kaufpreis per mail?

Pr3ach3rman 7:13
Die Flüsse der Beredtsamkeit haben den See der Aufmerksamkeit bereits über die Ufer treten lassen!

Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von Pr3ach3rmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die ist sicher die wertvollste (jedenfalls m.E. die schönste). Mails werden immer angenommen. Sehr glücklich

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 22:07  Titel:  Re: Biete diverse Geocoins... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:
Da ich mich von meinen Trackables trennen möchte,

Wieso?

Cezanne

VerstecktPersönliche Galerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2008 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bergsteigerkrankheit?

PlanetEarth

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PlanetEarthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2008 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr habt Post.

Angebote?

Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2008 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte mich eventuell für die Lizrad-Coin erwärmen.
Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich damit machen soll - meine Geocoins liegen derzeit in irgendeinem Kasten herum.

Auf Reisen schicke ich keine mehr...

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB