Sponsor: www.garmin.at
2. Kärntner Geocacher Treffen
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 11:19  Titel:  passe-montagne oder roger-staub - mütze Antworten mit ZitatNach untenNach oben

beim unsäglichen kaffee-dealer (merke: nicht "café"-dealer) gibt es derzeit fleece mützen.
entgegen meinen vorsätzen habe ich samstag eine gekauft um mir in der kufsteiner gegend
nicht die nase abzufrieren. die mützen sind tatsächlich gut und billig (eur 3,99)!
nochdazu: absoluter erkennungsschutz
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/TdAtDisplayProductInformation-Start;sid=e9UK4H_mSOEK4T5bJdMAhHx3Mc0FydJigQk=?ProductSKU=0009867
habe d'ehre
the plank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 11:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird das der neue Trend beim Geocachen? So eine Art Erkennungsmerkmal? Winken

Kannst du ein Foto von dir und der Mütze posten?

lg, PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 13:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kannst du ein Foto von dir und der Mütze posten?

... und was soll das bringen, bin ja doch unkenntlich!

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 15:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du mit sowas auf einen Amtskappler triffts (heissen die Grenzwachkörper jetzt auch Polizisten), heissts langsam bewegen und nicht hektisch in die Tasche oder den Geocaching-Rucksack greifen, sonst wirds gefährlich (Deut-Schüsse gegen Mineralwasserflaschenträger und ähnliche Notwehrhandlungen...).

BS/2

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 16:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zur gefährdung durch grenzschutzbeamte:

ist mir kalt, so zittere ich. dies könnte mir als unsicherheit ausgelegt werden
und somit eine einstweilige erschießung angeordnet werden.

schütze ich mich gegen die kälte, so kann es mir als vermummung ausgelegt werden
und somit eine einstweilige erschießung angeordnet werden.

was glaubt ihr, was mir lieber ist:

a) frierend einstweilig erschossen zu werden

oder aber

b) wohlig warm ins nirvana einzugehen?

na habe d'ehre, sag ich da nur

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 19:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Ding sieht wirklich praktisch aus. Meistens sind die e-Sachen nicht umzubringen.

Da fällt mir ein, dass ein ähnlicher Mützentyp "in" war, als ich noch klein war. Mit einem angedeuteten Schirm und meist mit einem idiotischen Bommel oben drauf. Und natürlich längst nicht so weich wie aus Fleece

Gavriel

Gavriel (473/418/25)
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 09:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
... dass ein ähnlicher Mützentyp "in" war ...

das waren die passe-montagne mützen. der angedeutete schirm geht mir überaus ab.
er war beim wandern und skifahren ein exquisiter blendschutz.

Zitat:
... als ich noch klein war.

???

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 13:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gekauft!
Wahnsinn, jetzt kann ich die ärgsten Gebirgscaches mitten im Winter machen Sehr glücklich
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Angelcom

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 19:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

theplank hat folgendes geschrieben:

gavriel hat folgendes geschrieben:
... als ich noch klein war.

???

*rofl*,
Image

aber wir mögen die tollen Bilder welche Sie immer aus der Zwergenperspektive macht - siehe zB. die "Kleinen Hängepilze" bei
Romantic wish place

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von AngelcomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
peter61

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 21:06  Titel:  Vermummung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alos wenn ich damit aus dem Haus gehe muss ich aufpassen, das ich bei meinen Nachbarn nicht erst verhaftet werde Traurig und 3 Häuser weiter als arabischer Terrorist vom Wachpersonal, samt Sturmgewehr, gestellt werde Böse. Das wäre dann echt filmreif, einen Versuch wäre es wert und die "armen" wüssten mal wieder warum sie dort jahrein jahraus Dienst schieben. Oder ich bin feige und wähle einen anderen Weg zur Strassenbahn. Verlegen

Peter

P.S.: Finder der Strudelhofstiege sollten wissen was ich meine. Mutige können sich ja mit dem Kapperl auf die Suche machen. Sehr böse
   OfflinePersönliche Gallerie von peter61Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

www.technik-welt.at

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde