Sponsor: www.garmin.at
Kunstkalender 2008 Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
divingbrothers

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 14, 2008 11:10  Titel:  Bingo 18.1. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen!

wir haben vor am freitag abend in wien den nachtcache "bingo" zu machen...
nachdem der ja für rudel vorgesehen ist, hab ich mal gedacht ich starte einen kleinen aufruf Winken

4-5 sind wir schon...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7292f369-1646-42a1-a8fb-52502c0a1d5e

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von divingbrothersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BeVeMa

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 14, 2008 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Nightcaching in Vienna könntet ihr gleich mitmachen,
der liegt ziemlich am Weg.
Und den Globus, Riesenrad, Platform Liliput, und den gelösten Tarzan.

Wenn es wärmer wäre, täte ich ja der Gaudi halber mitgehen, aber bei dem grausigen Wetter...
Funkgeräte nicht vergessen, die machen es viel lustiger!
Wer sind denn die Beteiligten bisher?

Ansonsten wünsche ich gutes Wetter und gutes Gelingen!

Image

OfflinePersönliche Galerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
divingbrothers

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 14, 2008 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja funkgeräre nehmen wir eh mit...
wetter? hmm.... bis zum freitag wirds eh schön und warm und.. naja... an wünschen soll man sich nix abgehen lassen...

also im moment sind (neben mir)

harrylime (mein bruder)
the_cacher ( a "anfänger" Winken )
und 2 "helfer"

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von divingbrothersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 14, 2008 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in einem anderen thread hat sich tweezer für nachtcache interessiert...
vielleicht ist der ja auch interessiert (ich hab mal einen link hierher verlegt, damit er herfindet Winken )

samstag solls schön und warm werden - vielleicht ist es ja freitag nacht auch schon gemütlich...

viel spaß jedenfalls!

Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von gumbo67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tweezer

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

interesse ja, nur bin ich dieses wochenende leider nicht in wien.

@gumbo67: danke fürs verlinken, sonst hätte ich hier sicher nicht so schnell reingesehen.

Tweezer

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TweezerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB