Autor |
Nachricht |
BS/2

|
|
|
     |
 |
howc

|
|
den gache hab ich auch schon mal im gc-Forum gefunden.
hmmmm... hat schon wer die koordinaten von der Section Control bei Satlett?
da fahr ich sicher öfter durch (bisher noch unbehelligt) und mit dem gps hab ich mal nachgemessen wie ungenau mein tacho geht, damit ich genau diesen cache nicht finde!! |
|
|
|
_________________ http://segeltagebuch.blogspot.com |
|
 |
     |
 |
Mogel

|
|
Die Section Control ist übrigens der Grund, warum gerade Porsches manchmal so langsam fahren: Um ihren Schnitt am Ende wieder etwas runter zu drücken! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
howc

|
|
mich überholen nur noch ausländer und wiener. wie gesagt dank gps fahr ich laut tacho 110 wobei das gps sagt 98-99.
ich würde mir ja fast ein radar kaufen und 2 km NACH der section control hinstellen.
in vorchdorf das radar bei der baustelleneinfahrt ist auch gut. 2 von 3 mal wenn ich da vorbeifahre blitzt es vor mir auf. |
|
|
|
_________________ http://segeltagebuch.blogspot.com |
|
 |
     |
 |
BS/2

|
|
|
     |
 |
Mogel

|
|
Stimmt, meistens freue ich mich, wenn ich 21 Euro zahlen darf (eh nur 1x im Jahr), weil ich unmittelbar nach dem Anhalten mit wesentlich mehr gerechnet hätte. Zwei Anzeigen (irrtümliches Falschparken) sind überhaupt im Sand verlaufen, da ist einfach nach Jahren nichts gekommen. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
howc

|
|
 |
     |
 |
Mogel

|
|
Hatte gestern einen Drive-By-Schwerkraft Cache mit dem Auto ohne Motor rollend von oben nach unten gemacht. Nach 10 mal Fenster auf und zu war die Batterie kaputt. Naja, nach 7 Jahren eh kein Wunder. Gut, dass noch ein Stückchen Berg übrig war zum Anschieben letzten Endes. Dann gleich zum Forstinger gerast. Unterwegs hätte ich noch eine Motorradbatterie ("-50%") kaufen wollen, aber gibts doch gar nicht, der Verkäufer war zu faul dazu!! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
howc

|
|
 |