Sponsor: www.garmin.at
7th UAGM
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BS/2

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2005 20:43  Titel: Hehehe ! "Found Log" nicht empfohlen!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird nicht empfohlen, diesen Cache loggen zu dürfen:

>>FLITS<< aka Speed Trapped

Täuscht das, oder ist der Anteil der Finder/innen aus Österreich recht ordentlich (gebu, Planetearth, chroma, Paraszczak, naturgemäß speedstar, M.W....)?

BS/2

P.S.: Ja, wir warten noch auf die Anzeige... Verlegen

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2005 20:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den gache hab ich auch schon mal im gc-Forum gefunden.
hmmmm... hat schon wer die koordinaten von der Section Control bei Satlett?
da fahr ich sicher öfter durch (bisher noch unbehelligt) und mit dem gps hab ich mal nachgemessen wie ungenau mein tacho geht, damit ich genau diesen cache nicht finde!!

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2005 21:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Section Control ist übrigens der Grund, warum gerade Porsches manchmal so langsam fahren: Um ihren Schnitt am Ende wieder etwas runter zu drücken!
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
howc

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2005 21:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich überholen nur noch ausländer und wiener. wie gesagt dank gps fahr ich laut tacho 110 wobei das gps sagt 98-99.
ich würde mir ja fast ein radar kaufen und 2 km NACH der section control hinstellen.
in vorchdorf das radar bei der baustelleneinfahrt ist auch gut. 2 von 3 mal wenn ich da vorbeifahre blitzt es vor mir auf.

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2005 10:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man sich die Logs anschaut merkt man erst, wie billig Schnellfahren in .at eigentlich ist; vermutlich ein Grund dafür, dass sich kaum jemand für die Begrenzungen interessiert...

BS/2

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2005 10:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, meistens freue ich mich, wenn ich 21 Euro zahlen darf (eh nur 1x im Jahr), weil ich unmittelbar nach dem Anhalten mit wesentlich mehr gerechnet hätte. Zwei Anzeigen (irrtümliches Falschparken) sind überhaupt im Sand verlaufen, da ist einfach nach Jahren nichts gekommen.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
howc

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2005 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja... 5-6 mal zu schnell gefahren und man kann sich schon ein neues GPS ebayen...

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2005 11:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte gestern einen Drive-By-Schwerkraft Cache mit dem Auto ohne Motor rollend von oben nach unten gemacht. Nach 10 mal Fenster auf und zu war die Batterie kaputt. Naja, nach 7 Jahren eh kein Wunder. Gut, dass noch ein Stückchen Berg übrig war zum Anschieben letzten Endes. Dann gleich zum Forstinger gerast. Unterwegs hätte ich noch eine Motorradbatterie ("-50%") kaufen wollen, aber gibts doch gar nicht, der Verkäufer war zu faul dazu!!
howc

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2005 11:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zählt aber nur wenn du (beim Forstinger) geogecached/gegeocached hast.

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 13:50  Titel:  gps -- tacho -- no ticket Antworten mit ZitatNach untenNach oben

howc hat folgendes geschrieben:
mich überholen nur noch ausländer und wiener. wie gesagt dank gps fahr ich laut tacho 110 wobei das gps sagt 98-99.
ich würde mir ja fast ein radar kaufen und 2 km NACH der section control hinstellen.
in vorchdorf das radar bei der baustelleneinfahrt ist auch gut. 2 von 3 mal wenn ich da vorbeifahre blitzt es vor mir auf.

Ich hab's das ganze letzte Jahr im A22-Tunnel erfolgreich verwendet (also davor Winken). Bin immer mit genau 90 nach Tacho ergo 80 lt. GPS durch die Section Control gebrettert, und war eigentlich bis auf ein paar Ignoranten (2-3 in 9 Monaten) immer der Schnellste, und kein Ticket kassiert.

Martin

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

www.technik-welt.at

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde