Autor |
Nachricht |
Vagabund
Wohnort: Villach/Wien ------>nachfolgende Flagge zeigt das nächste Reiseziel

|
|
Stegi hat folgendes geschrieben: Daß ich das noch erleben darf, daß man sich jetzt schon über vorarlberger Caches echauffiert. 
und dann noch dazu wenn die die sich aufregen aus Wien kommen. Da kann ich nur den Kopf schütteln. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
cezanne

|
|
Vagabund hat folgendes geschrieben: Stegi hat folgendes geschrieben: Daß ich das noch erleben darf, daß man sich jetzt schon über vorarlberger Caches echauffiert. 
und dann noch dazu wenn die die sich aufregen aus Wien kommen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Kritische Anmerkungen machen ist fuer mich etwas anderes als Aufregen.
Im uebrigen kann ich nicht nachvollziehen, wieso es eine Rolle spielt, wo sich die Caches befinden. Die Massenentwicklung im Geocaching und die Tendenz zu Caches, die nicht das Herzeigen eines schoener bzw. interessanten Gegend im Auge haben, gefaellt mir nicht, unabhaengig davon ob die Caches im Nordhessen, in Vorarlberg, in Wien oder sonstwo liegen.
Klar war es nur eine Frage der Zeit bis das deutsche Vorbild auch Autobahnraststaettenseriencaches in Oesterreich produzieren wird.
Diese Entwicklung wird sich auch nicht stoppen lassen - ich nehme mir aber, wie andere hier auch, das Recht heraus, mich nicht ueber darueber zu freuen.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
orotl

|
|
Vagabund hat folgendes geschrieben: Stegi hat folgendes geschrieben: Daß ich das noch erleben darf, daß man sich jetzt schon über vorarlberger Caches echauffiert. 
und dann noch dazu wenn die die sich aufregen aus Wien kommen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Dass manche nicht fähig oder willens sind einen Blick über ihren Horizont hinaus zu werfen bringt mich eher dazu meinen Kopf zu schütteln.
orotl |
|
|
|
     |
 |
faustus

|
|
also ich freu mich auf die caches ... liegen alle auf der strecke die ich beruflich in vorarlberg zurücklegen muss und lassen sich leicht zwischen den terminen erledigen (hoff ich jedenfalls).
greetz faustus  |
|
|
|
_________________ life is like a 5* - multi - stage - cache ... finally you find yourself in a large box! |
|
 |
    |
 |
PlanetEarth

|
|
|
    |
 |
Termite2712

|
|
Nun, da ich ja nicht annehme, daß keine KollegInnen hier ihre Beiträge als ätzend oder gar anprangernd gemeint haben, ist es doch eigentlich schön, wenn es eine Serie für Leute gibt, die gerne Drive-Ins machen.
Was hat das dann im Qualidets-Thread zu suchen?
Oder ist das aufgrund der Schreibweise des Threadtitels eh nur als Fun-Beitrag gemeint? |
|
|
|
_________________ LG Termite2712
... auf der Flucht vor dem bösen Ameisenbär und betreffend Ladezeit meiner Signatur: KLICK  |
|
 |
      |
 |
Mogel

|
|
Man kann nicht jeden Unfug mit Drive In und "Geschmäcker sind verschieden" rechtfertigen! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Vagabund
Wohnort: Villach/Wien ------>nachfolgende Flagge zeigt das nächste Reiseziel

|
|
orotl hat folgendes geschrieben: Vagabund hat folgendes geschrieben: Stegi hat folgendes geschrieben: Daß ich das noch erleben darf, daß man sich jetzt schon über vorarlberger Caches echauffiert. 
Dass manche nicht fähig oder willens sind einen Blick über ihren Horizont hinaus zu werfen bringt mich eher dazu meinen Kopf zu schütteln.
orotl
Ich habe es schon an manch anderer Stelle schon gesagt. Wems nicht gefällt muss es nicht machen.
Es soll von allen Arten an Caches was geben nicht nur von den "hochwertigen".
Es gibt ja auch am Automarkt hochwertige Autos, wie zB Bentley, Jaguar, ... und dann minderwertige Autos, wie Dacia, GAZ,...
.. und die werden auch gekauft. Weil der Markt das einfach verlangt. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
gumbo67

|
|
Termite2712 hat folgendes geschrieben: Nun, da ich ja nicht annehme, daß keine KollegInnen hier ihre Beiträge als ätzend oder gar anprangernd gemeint haben,
nette doppelte verneinung, damit nicht jeder gleich mitbekommt, daß du allen hier ätzerei und anprangerei vorwirfst  |
|
|
|
_________________ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war. (Tacitus)
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik verbessern. (George Bernhard Shaw) |
|
 |
    |
 |
gumbo67

|
|
Termite2712 hat folgendes geschrieben: Was hat das dann im Qualidets-Thread zu suchen?
empfindest du einen micro an einer autobahnraststätte als qualitative meisterleistung?  |
|
|
|
_________________ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war. (Tacitus)
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik verbessern. (George Bernhard Shaw) |
|
 |
    |
 |
gumbo67

|
|
Vagabund hat folgendes geschrieben: Ich habe es schon an manch anderer Stelle schon gesagt. Wems nicht gefällt muss es nicht machen.
ja, das ist leider schon eine abgedroschene phrase. aber einige verwenden sie immer noch gerne (wie wärs zur abwechslung mit: "wer krieg schlecht findet, braucht ja nicht hinzugehen" - ist genauso sinnentleert )
ok, machen müssen wir ihn nicht (puh, bin ich froh), aber sagen dürfen wir schon, daß wir solche cache nicht gut finden, oder? |
|
|
|
|
 |
    |
 |
orotl

|
|
Vagabund hat folgendes geschrieben: Ich habe es schon an manch anderer Stelle schon gesagt. Wems nicht gefällt muss es nicht machen.
Es soll von allen Arten an Caches was geben nicht nur von den "hochwertigen".
Vollkommen richtig - alle Arten, aber warum muss deswegen die Qualität unbedingt in den Keller gehen?
Zitat: Es gibt ja auch am Automarkt hochwertige Autos, wie zB Bentley, Jaguar, ... und dann minderwertige Autos, wie Dacia, GAZ,...
.. und die werden auch gekauft. Weil der Markt das einfach verlangt.
Ja da hast du vollkommen Recht!
Der Markt schreit förmlich nach billig, billig und nochmal billig.
Es wurden ja auch schon versucht Autos aus China hier zu verkaufen - ups, da war doch was?
Cezanne und Mogel habens auch schon recht treffend erklärt.
orotl |
|
|
|
     |
 |
Termite2712

|
|
gumbo67 hat folgendes geschrieben: Termite2712 hat folgendes geschrieben: Was hat das dann im Qualidets-Thread zu suchen?
empfindest du einen micro an einer autobahnraststätte als qualitative meisterleistung? 
Ich muß es nicht als qualitative Meisterleistung empfinden, verurteile es aber auch nicht.
Und jetzt sag klopf ja nicht in die Tasten, daß du dann an so einem (ach so verwerflichen) Cache stur vorbeifährst, wenn er zufällig an deiner Strecke liegt.
EDIT: "sagen" auf "in die Tasten klopfen" geändert, da sprechen ja nicht mehr modern ist. Sorry, wie konnte ich nur vergessen ....  |
|
|
|
... auf der Flucht vor dem bösen Ameisenbär und betreffend Ladezeit meiner Signatur: KLICK  |
|
 |
      |
 |
gumbo67

|
|
Termite2712 hat folgendes geschrieben: Und jetzt sag klopf ja nicht in die Tasten, daß du dann an so einem (ach so verwerflichen) Cache stur vorbeifährst, wenn er zufällig an deiner Strecke liegt.
also wenn ich dort nur mein kraxerl machen kann, dann ist das absolut kein reiz für mich, dort stehen zu bleiben.
und da ich keine superniere habe und keine schrumpfblase, muß ich auch nicht alle paar km stehen bleiben, selbst wenn dort zufällig ein doserl liegen sollte. da wäre mir wirklich schade um die zeit! |
|
|
|
|
 |
    |
 |
Termite2712

|
|
gumbo67 hat folgendes geschrieben: Termite2712 hat folgendes geschrieben: Und jetzt sag klopf ja nicht in die Tasten, daß du dann an so einem (ach so verwerflichen) Cache stur vorbeifährst, wenn er zufällig an deiner Strecke liegt.
also wenn ich dort nur mein kraxerl machen kann, dann ist das absolut kein reiz für mich, dort stehen zu bleiben.
und da ich keine superniere habe und keine schrumpfblase, muß ich auch nicht alle paar km stehen bleiben, selbst wenn dort zufällig ein doserl liegen sollte. da wäre mir wirklich schade um die zeit!
Sei ehrlich: vor ein paar Punkten hast du aber noch ganz anders getönt (und da meine ich wirklich verbal damit)
"...warum soll ich da hin, wenn eh kein Cache dort ist?"
"...und da fahren wir so, denn da gibt's gleich einen Drive-In (Cache - nicht McDingsBurgerschreitChicken) auf der Strecke..."
etc.
(ist jetzt natürlich nicht ganz wortgetreu, aber sinngemäß)  |
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28 Weiter
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|