Sponsor: www.garmin.at
7th UAGM
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
howc

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 21:06  Titel:  howc sprich Hausi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin der howc, ganz firschgebackener Geocacher, und hab die AT-Site nur gefunden, weil ich im google ein GPS-Gerät gesucht hab, dass es gerade auf Ebay gibt.
Geocaching selbst hab ich mal im Magazin der VISA-Karte (da wars mir sympathisch) entdeckt und danach irgendwann mal im ORF-Magazin 25, oder 26.
Nach dem VISA-Magazin wurde ich Bookcrosser und vor kurzem aus langeweile, Drang mal vom PC wegzukommen und weil ein Freund sein GPS ja auch benutzen will: Geocacher.

Weil ich viel zwischen Linz und dem Attersee pendle, wird der kleine See mal ein wenig mehr erschlossen. Mein erster Drive-Throu-Cache ist eh schon sehr gut besucht. OK, der war einfach zu einfach.

Bei den ersten Cachesuchen mit einem Freund (die leider noch nicht immer erfolgreich waren) haben wir schon folgende wichtige Erkenntnisse getroffen:

Wenn man
* bei Sonnenuntergang aufbricht, ists vielleicht praktisch eine Taschenlampe zu haben.
* im Winter aufbricht, wäre die Thermoskanne nicht schlecht
* Koordinaten rechnet, sollte man sie IMMER 2 mal rechnen. IMMER!

Weitere leidenschaften von meiner einer: 37 (http://www.howc37.tk), (http://www.bookcrossing.com und mein Segelboot (http://segeltagebuch.blogspot.com)
Tja, bin wohl ein gefangener des Internetzeitalters.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von howcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BeVeMa

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 21:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi howc!

Deine bzw. die benachbarte Website hat mich gerade 30 lustige Minuten meines Lebens gekostet Winken
Die Florida Schilderung war einfach köstlich.

Ah ja: herzlich willkommen bei den geocachern !!!

cya, Martin

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
howc

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, so solls ja sein. Ein bißchen einen Knall haben wir alle. Aber die 37 machen schon süchtig.
mfg
Andreas

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 07:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann werd ich mir einmal das Segeltagebuch reinziehen!
Willkommen im Club!
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waxo

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 18:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Btw: Der Papst starb um 21.37 Uhr....

Waxo
   OfflinePersönliche Gallerie von WaxoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
howc

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 19:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waxo hat folgendes geschrieben:
Btw: Der Papst starb um 21.37 Uhr....

Waxo

Weiß ich schon. aber das ist mir für einen Eintrag etwas zu makaber.
Aber komisch ist es schon...
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von howcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

www.technik-welt.at

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde