Als Waldläufer bin ich noch relativ neu in der steirischen Cacher-Gemeinde. Allerdings bin ich schon vor 1,5 Jahren mit zeith auf der Suche nach den ersten steirischen Caches gegangen (Anfang 2003). Damals war ich aber nicht bei geocaching.com registriert. Das bin ich nun seit Ende Mai 2004. Natürlich nutze ich mein Wissen aus der Zeit mit zeith nun schamlos aus, um die damaligen Caches wiederzufinden. Jedoch habe ich bisher nur mir neue Caches gemacht (mein Favorit ist "Peggauer Käse" - super Cache!). Demnächst werde ich meinen ersten eigenen Cache verstecken (und vielleicht auch die Koordinaten bekanntgeben ).
Ich favorisiere Caches, die mich zu interessanten Orten in der Natur führen, und eher weniger "Städte-Caches" (obwohl die durchaus auch ihren Reiz haben).
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen