Sponsor: www.garmin.at
7th UAGM
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 14:20  Titel:  Ein Mitläufer oder doch Irrläufer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Waldläufer bin ich noch relativ neu in der steirischen Cacher-Gemeinde. Allerdings bin ich schon vor 1,5 Jahren mit zeith auf der Suche nach den ersten steirischen Caches gegangen (Anfang 2003). Damals war ich aber nicht bei geocaching.com registriert. Das bin ich nun seit Ende Mai 2004. Natürlich nutze ich mein Wissen aus der Zeit mit zeith nun schamlos aus, um die damaligen Caches wiederzufinden. Jedoch habe ich bisher nur mir neue Caches gemacht (mein Favorit ist "Peggauer Käse" - super Cache!). Demnächst werde ich meinen ersten eigenen Cache verstecken (und vielleicht auch die Koordinaten bekanntgeben Sehr glücklich ).
Ich favorisiere Caches, die mich zu interessanten Orten in der Natur führen, und eher weniger "Städte-Caches" (obwohl die durchaus auch ihren Reiz haben).

Happy geocaching all Cachers, Waldläufer Auf den Arm nehmen
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

www.technik-welt.at

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde